Neues vom Jugendwagen

Foto des Jugendwagens im SchneeKaum zurück an seinem alten Standort geht es weiter: Wir schmieden Pläne. Diesmal nicht zur Frage, wie wir am besten den Rost vom Fahrgestell entfernen, oder welche Farbe die Fenster haben sollen. Denn all das ist schon erledigt.

Jetzt geht es darum, wie nun aus diesem ausrangierten, neu aufgebauten Zirkuswagen unser langersehnter Jugendtreff werden kann. Und es wird!

Am 24.03.23 fand ein Workshop mit interessierten Jugendlichen und vielen guten Ideen statt. Damit wir diese umsetzen und mit der Inneneinrichtung starten können, fehlen uns für die bauliche Fertigstellung nur noch die beiden Eingangstüren und das Dach muss gedämmt und dauerhaft dicht werden; bestenfalls gelingt es uns, ein Metalldach auszuführen.

Wer hat kreative Ideen, die er gerne mit einbringen möchte?
Wer möchte sich handwerklich austoben?
Wer mag den Endspurt des Projektes finanziell unterstützen?
Wer möchte ab und an dabei sein?

Jede Form der Unterstützung ist ein Gewinn und wird dankend angenommen!

Informationen unten www.jugend-wohlmuehle.de oder folgt uns auf Insta juwa_wohlmuehle

DAS PR-TEAM DES JUGENDWAGENS