Willkommen beim Förderverein der Wohltorfer Heilig-Geist-Kirchengemeinde

Logo FördervereinWir sind aktiver Bestandteil der Evangelisch Lutherischen Heilig-Geist-Kirchengemeinde Wohltorf.

Die kirchengemeindliche Arbeit in der Heilig-Geist Kirche wird durch unseren Verein der Freunde und Förderer vielfältig unterstützt. Diese Unterstützung konnten wir über die Jahre nur durch Ihre zahlreichen Spenden gewährleisten. Im Namen des Vorstandes möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern und Spendern noch einmal sehr herzlich bedanken. Die Kirchengemeindearbeit in all ihrer Vielfalt steht als Ergebnis für diese Unterstützung.

Für Rückfragen und Informationen stehen gerne zur Verfügung:

• Herr Oldag, Tel: 04104 / 694163

Anmeldeformulare liegen am Eingang unserer Kirche aus.

unsere Bankverbindungen:

• Spenden Allgemein: IBAN: DE13 5206 0410 0006 4068 15 | BIC : GENODEF1EK1
  • Spenden für die Kirchenmusik: IBAN: DE04 5206 0410 0206 4068 15 | BIC : GENODEF1EK1

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Spende gezielt einem ganz bestimmten Zweck zukommen zu lassen. Dafür nennen Sie bitte im Buchungstext der Überweisung den jeweiligen Spendenzweck. Diese Verwendungsvorgaben werden wir selbstverständlich berücksichtigen.

Auf unserer Jahreshauptversammlung berichten wir detailliert über die Verwendung der Spenden.