Hip Hip JuWa!

JuWa – ursprünglich eine Abkürzung für Jugend-Wagen – hat sich inzwischen zu etwas anderem entwickelt, nämlich zu einem Platzhalter für alles, was sich rund um die Jugend in Aumühle und Wohltorf dreht. „Kommst du zum Juwa-Spieleabend am Sonntag?“ „Wann ist wieder Bauen am JuWa?“ „Schon gehört, JuWa plant die nächste Movie-Night!“ So oder ähnlich hat sich JuWa inzwischen in den Sprachgebrauch eingeschlichen.

Also: Was war los und was kommt als nächstes?

Während die Bauarbeiten am Wagen etwas ruhten, gab es zuletzt ein Get Together (neudeutsch: Treff en) mit Limo und Spielen im Jugendbüro – 9 Jugendliche und einige Werwölfe waren da. Außerdem haben wir uns im Leitungsteam weiteren Fördermöglichkeiten und den nächsten Terminen gewidmet.

Im Juni geht es weiter:

  • 10. Juni: Movie-Night im Pastorat – Garten (es wird bärig!)
  • 25. Juni: Spielen und Schnacken – im Jugendbüro Aumühle
  • Bau-Samstage im Juni geben wir auf der Website und bei Insta bekannt.
  • Save the Date: JuWa-Sommerfest am 2. Juli im Wohltorfer Pastorat-Garten

Eines noch: Stimmt für uns ab beim Kreissparkassen-Vereinspreis. Mit etwas Glück bekommen wir finanzielle Hilfe für ein neues Dach. Der Link dazu und alle aktuellen Termine: Auf www.jugend-wohlmuehle.de und unter juwa_wohlmuehle auf Insta.