Unsere Kirche soll schöner werden!

Es hat sich ja schon viel getan, um unsere Kirche zu einem vielseitigen, schönen und dienstbaren Ort für unsere Kirchengemeinde und für unser Dorf zu machen.

Nun wollen wir einen weiteren Meilenstein angehen: den Außenbereich und die alte Sakristei.

Am Freitag, dem 9. Juni, wollen wir uns in der Zeit von 12 bis 20 Uhr diesem Projekt widmen.
In Vorbereitung einer Außenterrasse soll das Gelände eingeebnet und die Infotafel ausgegraben und neu platziert werden. Wer mag, kann ein Wildstaudenbeet vorbereiten.

In der Sakristei warten nach einem jahrelang zurückliegenden Wasserschaden die Tapeten darauf, endlich entfernt zu werden.
Dafür brauchen wir viele fleißige Hände, die mit anpacken. Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit dabei sind und helfen. Selbst wenn Sie „nur“ für zwei, drei Stunden mit dabei sein können: Jede Hilfe ist willkommen. Wer hat, bringt Arbeitsgeräte mit, weitere stellen wir vor Ort zur Verfügung. Nach getaner Arbeit verwöhnt uns das Café-Team um Bärbel von Busch und Ann-Kathrin Schuhmann beim gemütlichen Beisammensein mit Kaltgetränken und einfachen Grillköstlichkeiten.

Rückfragen bitte unter 04104 2283 (Kirchenbüro) oder per Mail an oldag@kirche-wohltorf.de oder iwersen@kirche-wohltorf.de  Wir freuen uns auf euch!

BRITTA IWERSEN UND MICHAEL OLDAG