Co-Working in Wohltorf – unsere Kirche als Ort zum Lernen und Arbeiten

Wir wagen ein Experiment: Wir machen die Wohltorfer Kirche zu einem ruhigen Arbeitsort für alle, die bei ihrer Schreib- oder Lernarbeit lieber in ihrer Nachbarschaft in Gemeinschaft ungestört lernen, lesen, arbeiten wollen!

Von der Steuererklärung bis zu Mathe- oder Bio-Lernen für die anstehenden mündlichen Abi-Prüfungen – am besonderen Ort in der Kirche lässt sich ungestört werkeln.

Unsere Kirche ist offen vom 12.06.23 bis zum 15.06.23 und vom 19.06.23 bis zum 22.06.23 jeweils montags bis
donnerstags von 10 Uhr bis 18 Uhr.

Hierfür stehen in der Kirche 10 große Lerntische und WLAN für eine ruhige konzentrierte Lernzeit ohne ablenkende Alltagsaufgaben kostenfrei bereit, bei gutem Wetter ergänzt um einen Lese- und Lerngarten im Außenbereich hinter der Kirche.
Ein netter Café-Raum im Eingangsbereich der Kirche dient zwischendurch als kommunikativer Treffpunkt für die Lern- und Arbeitspausen. Hier bieten wir Kalt- und Heißgetränke auf Spendenbasis an und der vorhandene Kühlschrank kann ebenfalls kostenfrei für selbst Mitgebrachtes genutzt werden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an iwersen@kirche-wohltorf.de