Café Kirchberg im Mai – Fête des Voisin & Termine

Foto Café KirchbergLa Fête des Voisins – Nachbarschaftsfest – so könnte man wohl am ehesten übersetzen, was sich ab 1999 in Frankreich entwickelt und was sich mittlerweile zu einem in zahlreichen Ländern gefeierten Fest gemausert hat, das meist Ende Mai gefeiert wird. Das Konzept ist sehr einfach:

Man stellt Tische und Stühle auf, bietet Getränke und Amuse-Gueule an und hat kleine einfache Outdoor-Spiele für Groß und Klein dabei. Ansonsten sitzt man zusammen, lernt sich kennen und redet miteinander. Genau diese Idee wollen wir auch in Wohltorf aufgreifen.

Wir laden Sie und Euch herzlich ein, aktiv an unserer ersten Fête des Voisins teilzunehmen.
Wir freuen uns, wenn Sie eine Kleinigkeit zum Essen oder Trinken fürs Buffett mitbringen.
Das Ganze startet am Donnerstag Abend, 30. Mai um 17 Uhr auf dem Kirchberg.

Alle Termine im Café Kirchberg:

• Donnerstag, 2. Mai ab 19 Uhr, geselliger Abend
  • Sonntag, 5. Mai von 15 bis 17 Uhr, Kaffee und Kuchen