Auf der Suche nach dem JuWa!

Foto: Teilansicht des Jugendwagens im RohbauAn seinem bisherigen Platz neben der Aumühler Kirche weisen hinter dem Absperrband nur noch die alten Dächer und ein Holzstapel auf seine Existenz hin. Aber, wo ist der JuWa?
Seit Anfang Oktober nun steht er in Reinbek, wo der Wohltorfer Tischler Nils Drabner (ND Holzdesign) die Tragkonstruktion fachmännisch neu aufbaut. Seitdem erfreuen wir uns an dem zügigen Baufortschritt und sagen DANKE, dass wir bis Anfang Dezember freitagnachmittags die Möglichkeit haben, mitzubauen.

Habt auch ihr Lust? Dann meldet euch gerne bei Lisa! Kontaktdaten, weitere Termine und Aktionen des JuWa-Wohlmühle findet ihr wie immer unter https://jugend-wohlmuehle.de

DANKE möchten wir auch einmal den zahlreichen Menschen sagen, die uns hier vor Ort unermüdlich unterstützen: Neben den politschen Gemeinden Aumühle und Wohltorf und örtlichen Unternehmern sind dies bis heute über 65 Privatpersonen, die uns mit Rat, Tat und Spenden helfen, unser Projekt umzusetzen!