„1+1 – Chor light“

Singen? Ja, unbedingt, aber regelmäßig Zeit dafür? Nun ja…

Am Freitag, den 17.09.2021,18.00-19.00 Uhr (Openair-Probe) und Sonntag, den 19.09.2021, 09.30-11.00 Uhr (inkl. Gottesdienst) lädt Andrea Wiese zu einem Gottesdienst-Chor-Projekt zum Mitmachen ein.

Stimmungsvolle Lieder, bekannt und unbekannt, aus vergangener und heutiger Zeit, einstimmig und mehrstimmig … Musik, die den Gottesdienst (und uns Singende ohnehin) bereichert.

„Chor light“ – die Doppelbedeutung des Wortes passt gut! „light“ – Licht! Singen bringt Aktiven und Zuhörern Freude und Licht in den Alltag. „light“ – leicht! Jede(r) kann mitmachen! Wenig Zeit, viel Spaß, schöner Gottesdienst. Also: Einfach mal drauf los singen! Am Sonntag werden wir begleitet von Birte Wefel am Klavier. Erleben Sie „Chor light“.

Herzlich willkommen!

Weitere Infos und Anmeldung unter kantorei.wohltorf@gmx.de oder 04104-80881.