Mini-Musical „Frederick“

Foto: 2 "Mäuse"Wer kennt es nicht, das Kinderbuch von der Maus Frederick, die im Herbst, nicht wie die anderen fleißigen Mäuse, Vorräte für den Winter sammelt, sondern nur versonnen da sitzt: „Hey, kleiner Frederick, was machst du? Sitzt nur da herum und machst die Augen zu!“ So singen die „kleinen Mäuse“ der Zwitscherkantorei und Kinderkantorei 1./2. Klasse ihm zu. Das Mini-Musical von Hans-Stephan Simon wird umrahmt von Erntedank-Liedern zum Mitsingen. Ein schöner Start in die neue Saison für die kleinen Sängerinnen und uns, das Publikum.

Die Veranstaltung am Samstag, 18.9.2021, um 16.00 Uhr in der Wohltorfer Kirche dauert etwa 40 Minuten.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten um Spenden für die Wohltorfer Kirchenmusik.

Entsprechend der aktuell gültigen Landesverordnung ist für Konzerte u.a. neben der Einhaltung der Abstände zwischen den Haushalten, auch eine Erfassung der Kontaktdaten erforderlich. Wir nutzen hierfür das von EKD und Nordkirche empfohlene Reservierungssystem. Bitte melden Sie sich hier an.
Außerdem ist ein 3G-Nachweis (geimpft / getestet / genesen) erforderlich. Bitte bringen Sie diesen und einen Lichtbildausweis mit.