Wie versprochen: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!“

„Wohltorfer Weihnacht“ für Zuhause 1. Weihnachts-CD mit „unserem Repertoire

Foto vom QuempasZu Weihnachten eine CD verschenken? Hat was. Zu Weihnachten die CD verschenken, auf der „unser Weihnachten“, erklingt, das uns vom jährlichen Quempassingen, den Weihnachts-Konzerten und -Gottesdiensten vertraut ist. Das hat etwas ganz Besonderes! „Wohltorfer Weihnacht“: Das ist das besondere Projekt der Wohltorfer Chöre unter Leitung von unserer Kantorin Andrea Wiese. Es kommt, professionell produziert, in CD-Form zum Fest.

Ein Kirchberg-Klassiker für Kenner! Seit einem Jahr geplant, 2020 drei Tage vor Aufnahmebeginn durch den Lockdown gecancelt, geht es nun (aufgeschoben…) Anfang November 2021 wirklich los mit den Aufnahmen! Für alle ein aufregendes Projekt! Fertig zum Verkauf sind die CDs dann Anfang Dezember. Als Begleiter mit dabei: KMD Manuel Gera vom Hamburger Michel (als special guest) an der Beckerath-Orgel, Matthias Witt am Klavier und ein Streicherensemble unter der Leitung von Dorothea Fiedler-Muth. Alles per Video festgehalten – ein „Making-of“ für die sozialen Medien entsteht. Im nächsten „Sachsenwalder“ (und hier auf www.kirche-wohltorf.de) mehr.

Vorbestellen jedoch können Sie schon jetzt (wenn weg, dann weg…) bei Andrea Wiese: 04104-80881 oder kantorei.wohltorf@gmx.de. Das innen wie außen schöne „Musikalische-Weihnachts-Schatzkästchen“ kostet 15,- €.