Pastorin Fallbrüg – Wir sagen: DANKE!

Frau Pastorin Fallbrüg hat neben ihrer beruflichen Tätigkeit im „Kirchlichen Dienst in der Arbeitswelt“ regelmäßig auch Gottesdienste hier in Wohltorf übernommen. Mit diesen Gottesdiensten hat sie über viele Jahre hier in der Kirchengemeinde gewirkt und war eine weitere „Stimme“ auf der Kanzel für die Verkündigung. Nach den Sommerferien hat sie in ihrem berufl ichen Wirken nochmals einen Schritt voran gemacht und ist heute die Leiterin der „Kirchlichen Dienstes in der Arbeitswelt“. Diese neue Funktion ist für sie auch mit Aufgaben außerhalb der normalen Arbeitszeiten verbunden und sie hat dem Kirchengemeinderat mitgeteilt, dass sie bis auf weiteres keine Gottesdienste in Wohltorf übernehmen kann.

Der KGR dankt Frau Fallbrüg sehr für die vielen Jahre, in denen sie unsere Gemeinde mit Gottesdiensten und Predigten bereichert hat. Wir wünschen ihr für ihre neue Tätigkeit gutes Gelingen und viel Erfolg.

Der Lichtblick für uns ist aber, dass sie nach ihrer Einarbeitungszeit in der neuen Position für 2023 schauen möchte, ob der eine oder andere Gottesdiensttermin für sie möglich wäre. Wir würden uns freuen!