Ostern klingt schön! Familien-Projektchor 2023

Foto: Familie… und mit Ihnen noch schöner! Kantorin Andrea Wiese und die teilnehmenden Familien der Kinder- und Jugendkantorei Wohltorf laden Sie herzlich zum Mitsingen ein! Egal, ob Sie als Familie oder Einzelperson dabei sind: In einer kurzweiligen Probe am Sonnabend, den 08.04.2023, 16:00-17:30 Uhr für Jung und Alt werden leichte, fröhliche (na klar… Ostern…) Lieder und Kanons eingeübt, zwischendurch gibt es „Kaffee, Saft und Keks“. Und hinterher lockt gleich das Osterfeuer am Wohltorfer Dorfteich… Am nächsten Morgen singen wir dann von 09:00-11:00 Uhr als „Oster-Chor 2023“ gemeinsam im Gottesdienst.

O-Ton einer jungen Kika-Familie: „Das gemeinsame Singen macht das Osterfest noch fröhlicher und bunter. Gerade da unsere Familien nicht in der Nähe sind, bedeutet uns das Zusammenkommen in der Gemeinde sehr viel!“. Geteilte Freude ist doppelte Freude! Die Teilnahme ist kostenlos, bitte melden Sie sich an bei Andrea Wiese:
Tel. 0151-74369757 oder kantorei.wohltorf@gmx.de