Im November immer Donnerstags ab 19:00 Uhr: Café Kirchberg / #AfterWork (am 23.11. mit Kino)

Wenn der Computer runtergefahren, der letzte Aktendeckel geschlossen oder das Werkzeug wieder an seinem Platz ist, dann ist es Zeit für #Afterwork auf dem Kirchberg. Schon seit einiger Zeit treffen sich immer wieder neue und immer wieder liebe Menschen zum entspannten Abendausklang im Café Kirchberg. Dabei reden wir über alles: mal über die Baustelle am Haidrath, mal über die Schule der Kinder, mal über die Sache mit dem Heiligen Geist und über die besten Urlaubstipps in Frankreich. Bei Kaltgetränken und leckeren Snacks ergibt sich immer etwas Interessantes.

Schauen Sie gerne vorbei: im November immer donnerstags, ab 19 Uhr, im Café unserer Kirche.

Und wenn Sie Lust auf einen besonderen Abend haben, dann empfehlen wir den 23. November: Da steht zusätzlich zum Snacken, Trinken und Reden auch ein Kinofilm auf dem Programm, den wir in unserer Kirche zeigen. Welcher es wird, ist eine Überraschung.

Wir freuen uns auf Sie.