Engel unterwegs

Kika-Weihnachts-Danke-Tour

verschoben – findet später statt.

Foto: Danke-EngelDie Engel kamen zu den Hirten aufs Feld…

In diesem Jahr bleiben auch unsere kleinen Wohltorfer-Weihnachts-Engel nicht in der Kirche, sondern sie „fliegen“ zu den Menschen vor Ort.

Zu besonderen Menschen, denen sie mit Weihnachtsliedern und selbstgemalten Karten „Danke“ sagen möchten. Dafür, dass diese Menschen in den schlimmsten Corona-Monaten für uns alle „Stellung gehalten“ haben, dass sie unter dem Risiko einer eigenen Infektion unser aller Versorgung gesichert haben;

Gemeinwohl über Eigennutz(-schutz) gestellt haben. Stationen der Danke-Tour sind u.a. das Krankenhaus Reinbek St. Adolf Stift, die Kita Wohltorf, die Apotheke „Am Billenkamp“. Den genauen „Fahrplan“ können Sie auf der Homepage der Wohltorfer Kirchenmusik einsehen. Vielleicht schließen Sie sich der „Engelsgesellschaft“ ja auch an und geben Ihrem Dank auch eine – Ihre – Stimme?