Wohltorfer Gospelchor lädt ein zum Mitsingen

Sie singen gerne – dann sind Sie bei uns genau richtig!

Foto: GospelchorWir laden Sie ein, mit uns auf eine musikalische Reise quer durch ein abwechslungsreiches Repertoire der Gospel-Landschaft zu kommen. Mit feurigen und andächtigen Songs zum Mitsingen oder Mittanzen begeistert uns unser Chorleiter Thomas Faßnacht mit seiner ansteckenden Energie alle zwei Wochen in der Wohltorfer Kirche. Sie sind interessiert? Dann schauen Sie einfach mal zu den Proben rein. Die nächsten Proben finden am 01. und 8. Dezember 2021 von 19 bis 21 Uhr in der Wohltorfer Kirche (Kirchberg 5, 21521 Wohltorf) statt. Ab Januar 2022 proben wir jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat. Egal welches Alter oder welcher Herkunft – wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Sie benötigen weitere Informationen? Dann schicken Sie eine E-Mail an thomas.fassnacht@hotmail.de oder rufen Thomas Faßnacht unter 040-767 545 93 an.

Sie möchten sich ein Bild von uns machen und uns kennenlernen? Dann kommen Sie am 4. Advent (19.12.2021) um 10:00 Uhr in den Advent-Gottesdienst in der Wohltorfer Kirche.