Anmeldung erbeten – Neu: Jetzt mit Wunschplatzreservierung!

Mit Beginn des neuen Kirchenjahres (1. Advent) nutzen wir zur vorgeschrie­benen Dokumentation der Corona-Kontakte das auch von der EKD und der Nordkirche empfohlene Reservierungssystem von church-events.de.

In fast allen hier im Kalender ge­zeigten Terminankündigungen finden Sie den Hinweis „Bitte melden Sie sich hier an.„. Wenn Sie diesen Link betätigen, wer­den Sie zum An­melde­formular umgeleitet, auf dem Sie sich als Grup­pe aus einem Haushalt oder als Einzelperson anmelden können.

Vorteil für Sie: Sie können bereits bei der Anmeldung „Ihren“ Platz in der Kirche auswählen.

Das System verwaltet selbst selbsttätig die Corona-Abstände von Haushalt zu Haushalt. Falls wir „ausgebucht“ sind, können Sie sich auf eine Warteliste eintragen lassen. Sie werden informiert, falls jemand „abspringt“, der vor Ihnen auf der Liste stand.

Gemeindemitglieder ohne Internet-Zugang können sich weiterhin telefo­nisch (nur zu den Bürostunden, aber nicht über den Anrufbeantwor­ter) bei Frau Ziel im Kirchenbüro anmelden.