15.01.2021 – Unsere Gottesdienste im Lockdown

Aufgrund der aktuellen Situation ist noch nicht abzusehen, ob es im Februar wieder Gottesdienste in unserer Kirche geben soll.

Auch wir als Kirchengemeinde möchten dazu beitragen, die Infektionszahlen zu senken und sehen uns darüber hinaus in der Verantwortung, unsere haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter so gut wie möglich vor einer Ansteckung zu schützen. Daher war die Feier von „Präsenz-Gottesdiensten“ per Beschluss des Kirchengemeinderates bis zum 31. Januar ausgesetzt.

Die Entscheidung über die Februar-Gottesdienste in der Kirche kann der Kirchengemeinderat erst Ende Januar in Abhängigkeit von einer möglichen Verlängerung des Lockdowns fällen.

Bitte informieren Sie sich daher hier auf unserer Website über mögliche Gottesdienste. Hier finden Sie ebenfalls Andachten und Predigten für Zuhause zum Nachlesen.

Oder folgen Sie uns auf Instagram, wo Sie uns unter kirchewohltown finden.