Vom Abstellraum zum Wohlfühlraum – Unser neues Kirchen-Café

Foto: Kirchen-CaféWer in letzter Zeit im Eingangsbereich unserer Kirche stand und nach links geschaut hat, der wird festgestellt haben, welch ein schöner Raum dort entstanden ist. Aus einem dunklen Abstellraum haben viele Ehrenamtliche mit ihren Ideen und in tapferer Handwerksarbeit einen lichtdurchfluteten neuen Ort geschaffen, der nun als kleines Kirchen-Café dienen soll: Kaffee und Kuchen und nette Gespräche, nach den Gottesdiensten oder ab und zu einfach mal so an einem Sonntagnachmittag, dafür soll in diesem Raum nun Platz sein. Wir freuen uns und sind stolz über das Ergebnis.

Am Sonntag, dem 07.05.2023 öffnet das Kirchen-Café von 15:00 bis 17:00 Uhr erstmalig seine Türen für Besucherinnen und Besucher.

Weitere Termine sind für den 4. Juni und den 2. Juli geplant. Schauen Sie gerne mal vorbei. Unser Kirchen-Café-Team, Britta Iwersen, Annkathrin Schuhmann, Bärbel von Busch und Renate Marx-Latzke freuen sich auf Sie.