Kontak-Tee sagt Danke

An jedem ersten Donnerstag im Monat ist Kontak-Tee. Seit genau 19 Jahren steht dieser Termin fest in unserem Kalender und im Kalender unsere Gemeinde. Brunhilde Schreblowski und ich, Gisela Kriese, freuen uns rückblickend sehr darüber, dass unsere Idee zu einem offenen Gesprächskreis, in dem wir uns mit anderen in liebevoller Atmosphäre über Themen des Glaubens und des Lebens austauschen, einen solchen Erfolg hatte.

Mit viel Freude und Engagement haben wir immer gemeinsam unsere Treffen vorbereitet. Doch die Zeit ist nicht spurlos an uns vorübergegangen. So kommt es, dass Brunhilde Schreblowski künftig nicht mehr an meiner Seite unsere Treffen mitgestalten kann. Sie wird uns in unsere Runde sehr fehlen. Aber ich bin auch dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Da spreche ich sicher auch im Namen all derer, die in vielen Jahren gerne gekommen sind und immer noch gerne kommen möchten. Auf Wunsch aller Beteiligten soll der Kontak-Tee erst einmal weitergehen. Künftig wird Bärbel von Busch an meiner Seite eine Mitgestalterin und Hilfe sein.

Wir sagen Danke an Brunhilde Schreblowski für 19 Jahre Kontak-Tee und wünschen ihr von Herzen alles Gute und Gottes Segen!

GISELA KRIESE