Kirche ist. Trotzdem! – Wir feiern wieder Gottesdienst.

Ab dem 7. März geht es wieder los. Wir feiern wieder in unserer Kirche Gottesdienst. Wir freuen uns, dass wir wieder zusammenkommen, einander sehen und in Wort und Musik Gott nachspüren können.

Da Pastor Enzenauer für zwei Wochen im Urlaub ist, werden die Gottesdienste am 7. März von Pastorin Renate Fallbrüg und am 14. März von Prädikant Dr. Hermann Richter gehalten.

Grundsätzlich gilt:

Wenn Sie an teilnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte über den Link an, der zum Gottesdienst im Terminkalender (weiter unten) enthalten ist. Oder wenden Sie sich an unser Kirchenbüro unter 04104/2283. (Di und Do von 10-12; Mi von 15-18 Uhr).

Darüber hinaus gelten die bereits bekannten Hygieneregeln:

Zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten muss ein Abstand von mind. 1,5 Metern eingehalten werden. Während des gesamten Gottesdienstes muss ein geeigneter Mund-Nasen-Schutz (FFP 2 oder „OP“-Maske) getragen werden. Und sollten Sie auch nur leichte Erkältungssymptome haben, bitten wir Sie, diese zunächst auszukurieren, bevor Sie zu uns in den Gottesdienst kommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!