Himmelfahrt im Schmetterlingsgarten Friedrichsruh

Es ist ja schon gute Tradition – an Himmelfahrt am 09.05.2024 feiern die 5 Kirchengemeinden der Region Sachsenwald gemeinsam Gottesdienst. Das wollen wir wieder tun. Diesmal feiern wir mit Freude und viel Musik unter freiem Himmel – im Schmetterlingsgarten Friedrichsruh (Am Schloßteich 8, 21521 Aumühle-Friedrichsruh).

Denn an Himmelfahrt geht es ja um den Himmel über uns und in uns. Seien Sie gespannt, was wir uns gemeinsam ausdenken. Um 11 Uhr beginnt der Gottesdienst – seien Sie gerne etwas früher da. Natürlich ist der Eintritt an diesem Tag für Gottesdienstbesuchende frei. Sitzgelegenheiten werden vorhanden sein, und nach dem Gottesdienst ist Zeit für gegenseitiges Kennenlernen bei einem guten Kaffee oder Tee.

Sagen Sie es gerne weiter.
Wir freuen uns auf Sie.

Ihr PastorInnen-Team der Region Sachsenwald