Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Nach den Sommerferien startet unser neuer Konfi-Kurs 2022/23, den wir in diesem Jahrgang gemeinsam mit den Konfis der Kirchengemeinde Aumühle durchführen. Ein Team aus Ehrenamtlichen wird zusammen mit Pastor Enzenauer den Kurs leiten.

Wer dabei sein möchte, schickt einfach eine Email bis zum 10. Juni an das Kirchenbüro in Wohltorf. Die Emailadresse lautet: kirchenbuero@kirche-wohltorf.de.

Den Anmeldebogen und weitere Informationen gibt es dann als Antwort zurück.

Der Unterricht wird wöchentlich am Dienstag oder Donnerstag für jeweils zwei Stunden stattfinden. Insgesamt dauert der Konfi-Kurs ungefähr neun Monate und ist für alle offen, die Interesse haben und die am Ende der Sommerferien 2022 13 Jahre alt sind. Natürlich kann man auch erstmal einfach reinschnuppern und mitmachen und sich später für oder gegen die Konfirmation entscheiden.

Rückfragen beantwortet Pastor Enzenauer gerne unter Tel.: 04104/962 98 93, oder per Mail an pastor.enzenauer@kirche-wohltorf.de