Anmeldung oder keine Anmeldung? – Ein Ausschnitt aus unseren aktuellen Regeln

Unsere aktuellen Regeln sind vorgegeben durch die Verordnungen des Landes Schleswig-Holstein.

Für Gottesdienste (und dazu zählen auch unsere musikalischen Abendandachten) ist derzeit eine Erfassung der Konatktdaten nicht mehr erforderlich.
Daher verzichten wir z.Zt. auf die Verwendung unseres Reservierungssystems.
Da aber weiterhin die Abstände von 1,5m zwischen den Haushalten einzuhalten sind, ist Anzahl unserer Plätze begrenzt. Kommen Sie also rechtzeitig.
Darüber hinaus müssen Masken nur beim Bewegen in der Kirche und beim Singen getragen werden.

Für Konzerte ist die Erfassung der Kontaktdaten weiterhin erforderlich. Auch für Konzerte gilt der Mindestabstand von 1,5m zwischen den Haushalten. Die Anzahl unserer Plätze sind daher begrenzt.
Unten finden Sie bei unseren Konzertterminen jeweils einen Link, der Sie zu unserem Reservierungssystem führt. Über unser Reservierungssystem können die erforderlichen Kontaktdaten vorab eingegeben werden und Sie können „Ihren“ Platz vorab reservieren.
Weiterhin ist ein 3G-Nachweis (GGG: geimpft / genesen / getestet) erforderlich. Bitte bringen Sie diesen und einen Lichbildausweis mit.
Maskenpflicht besteht nur auf den Wegen von/zum Platz.