Orgel Populär

Samstag, 24.08.2019- 18:00

Kirche, Kirchberg 1, Wohltorf

Beliebte Melodien aus Klassik und Pop, arrangiert für Orgel zwei- und vierhändig und Percussion!

Gute-Laune-Orgel

Ein Konzert, das einfach gute Laune macht…. Das konnten die Organisten Jörg Müller und Andrea Wiese (gemeinsam auf der Wohltorfer Orgelbank sitzend) schon bei ihrer ersten Probe feststellen: fröhlich und schwelgend griffen und traten sie in die Tasten. Die populären Melodien laden zum Mitsummen und Mitsingen ein…

Da kann auch das Publikum nicht still sein? Nur zu! Wer könnte „Miss Marple“, den „Caprifischern“ und „Winnetou“ widerstehen? Die Engländer machen es uns ja vor… natürlich darf auch Elgars „Pomp and circumstances“ nicht fehlen – hooray! Für den passenden Beat sorgt Thomas Arp mit seinem Schlagzeug. Ob „Radetzkymarsch“ oder „In the mood“: Wer da seine Hände in den Taschen behalten kann, ist ein Zauberkünstler.

Erleben Sie die Wohltorfer Orgel, wie sie noch nie klang: fetzig, walzerselig, smooth – populär im besten Sinne. Und vierhändig gespielt!
Am Samstag, 24.08.2019 um 18:00 Uhr in der Wohltorfer Kirche.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Wohltorfer Kirchenmusik wird gebeten.
Foto © Matthias Schulz/MIKSYS

 

Scroll Up