Zirkuswagen – Es geht weiter …

Foto: Bauwagen von der Seite mit StützenNachdem wir so großzügig von vielen verschiedenen Privatpersonen und Stiftungen mit Werkzeug und finanziellen Mitteln ausgestattet wurden, konnte endlich der Ausbau des Bauwagens beginnen. Seit September treffen wir uns jeden Samstag, um zu renovieren und weiter zu planen.

Zunächst befreiten wird den Bauwagen von der Dämmwolle und entfernten Türen und Fenster. Der Innenraum wurde entkernt, so dass es jetzt nur noch einen großen Raum ohne Zwischenwände gibt. Es ist aufregend zu beobachten, wie sich der Bauwagen Stück für Stück verändert und schöner wird.

Bald werden wir uns Gedanken darüber machen müssen, wie wir die Innenausstattung umsetzen wollen, bei einem Planungstreffen tauschten wir uns bereits über unsere Wünsche aus. Wir sind schon gespannt auf das Endergebnis und welche neuen Ideen entstehen werden.

Doch wir benötigen weiterhin Hilfe und Unterstützung.

Haben Sie / habt ihr Lust, uns materiell zu unterstützen?

Oder wollen Sie / wollt ihr selbst tätig werden und mit uns gemeinsam renovieren? Wir freuen uns über jede helfende Hand und natürlich auch über Sachspenden.

An dieser Stelle: Herzlichen Dank an alle, die uns bisher mit ihren vielfältigen Spenden unterstützt haben.

Besonders gut gebrauchen können wir aktuell: Dachlatten, Holzbohlen, Werkzeug aller Art.

Bei materiellen Spenden wenden Sie sich bitte an: Frau Maria Lachmann, telefonisch unter 0170/3642829 oder per E-Mail mlachmann@kirche-ll.de

Die Treffen am Bauwagen finden immer samstags von 9 bis 12 Uhr statt.

JEDE*R ist herzlich eingeladen, nach vorheriger Anmeldung vorbei zu kommen und mitzumachen.

Wir freuen uns auf Sie / euch!