Wenn die Sonne aufgeht – Osterfrühgottesdienst mit Frühstückssnack

Ja, 05:00 Uhr morgens auf einem Sonntag: Das ist wirklich früh. Aber wenn Sie erleben möchten wie es ist, wenn aus einem einzelnen Kerzenlicht nach und nach ein kleines Lichtermeer wird, wenn unsere dunkle Kirche langsam in helles Osterlicht getaucht wird, wenn aus nackten Worten Gesänge werden und aus Gesängen Lieder und aus Liedern ein satter voller Orgelklang, dann stellen Sie sich den Wecker für unseren Osterfrühgottesdienst am 17. April um 05:00 Uhr morgens in unserer Kirche.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es für alle, die mögen, einen kleinen Frühstückssnack mit Kaffee, Tee und Brötchen – und mit einem Sonnenaufgang.

Anmeldungen für das kleine Frühstück bitte bis zum 10. April an das Gemeindebüro, Tel.: 04104/2283 oder per Mail kirchenbuero@kirche-wohltorf.de