Weihnachtlicher Ausflug

Sandesneben – ein beschauliches Dorf im Lauenburgischen. Dort findet am Samstag, 03.12.2022 in der Kirche St. Marien das Weihnachtskonzert der Kurrende Wohltorf statt. In diesem Jahr als Kooperation der Regionen 1 (Lübecks Süden) und 6 (unserer Sachsenwaldregion). Gefördert von einem Sonderfonds des Kirchenkreises.

Es erklingen u.a. Werke von Max Reger (Choralkantate „Vom Himmel hoch“) und Rutter („Best time of year“), dazu Musik für Trompete und Orgel. Ausführende sind, neben den jugendlichen SängerInnen der Kurrende Wohltorf, der Kirchenchor Sandesneben, Solisten der „sinfonietta lübeck“, Antje Cordes/Trompete und Norbert Drechsler/Orgel. Die Leitung haben Rüdiger Respondek und KMD Andrea Wiese.

Der Eintritt ist frei, wir bitten um Spenden.

Machen Sie sich auf, am Samstag vor dem 2. Advent! Besinnlich, anrührend und fröhlich wird es werden – weihnachtlich eben!