„Vollendet ist das große Werk“

Weihnachts-CD der Wohltorfer Chöre

CD-CoverDas ist nicht nur der Text eines der Chöre aus J. Haydn’s „Schöpfung“, die die Wohltorfer Kantorei neben der Vorbereitung auf das Weihnachtskonzert am 4.12. im November probte, sondern auch die zufriedene Feststellung: „Die Weihnachts-CD ist im Kasten…!“

Leider gibt es in diesem Jahr aufgrund der unsicheren Lage kein Quempassingen, auch die Weihnachtsgottesdienste finden ohne Chorgesang statt. Wie gut, dass Sie sich all die schönen Lieder von „Veni, veni, Emmanuel“ bis „We wish you a merry Christmas“, die für viele von uns zu Weihnachten einfach dazugehören, nun jederzeit anhören können!

Sie haben gar keinen CD-Player? Dann nehmen Sie doch einfach eine der für diese Fälle produzierten USB-Cards. Hörproben gibt es im „Making-of-Video“ unter www.kirchenmusik-wohltorf.de

„Es begab sich aber… Wohltorfer Weihnacht“ – Sie können die CD (15,-€) oder die USB-Card (17,- €) ab sofort bestellen unter kantorei.wohltorf@gmx.de oder direkt erwerben im Wohltorfer Kirchenbüro (Di./Do. 10-12 Uhr und Mi., 16-18 Uhr) und in den örtlichen Apotheken „Am Billenkamp“ und „Apotheke Aumühle“.

Nach Deckung der CD-Produktionskosten kommt ein evtl. Überschuss der Arbeit der Kinder- und Jugendkantorei Wohltorf zugute. 2022 muss unser Probenraum in der Kirche im Rahmen der Umgestaltung des Kirchbergs renoviert werden. Es wird zusätzlicher Stauraum benötigt… Mehr dazu in Kürze.