Der Pastor für 3 Monate

Portrait Pastor JessenAb Juli bis zum 21. September bin ich Ihr Pastor für drei Monate. Weil Pastor Enzenauer eine Studienzeit, das sog. Minisabbatical verbringt, ist es meine Aufgabe, ihn in der Gemeinde zu vertreten. Auf diese Aufgabe freue ich mich und hoffe auf ein gutes und gedeihliches Zusammenwirken und Zusammenleben in und mit der Kirchengemeinde Wohltorf.

Sie erreichen mich unter der Nummer 0176-1979 0203. Die E-Mail lautet: tjessen@kirche-ll.de .

Zu meiner Person:

Ich bin Schleswig-Holsteiner, denn meine Wurzeln gehen nach Angeln und in die Propstei bei Kiel. Über die Beteiligung und später auch Leitung des Kindergottesdienstes bin ich zum christlichen Glauben gekommen. Ich bin ein kulturell und historisch interessierter Mensch und begeistere mich des Weiteren für das Land Italien und das italienische Leben (so fahre ich auch ein italienisches Auto). Ich liebe es zu reisen, lese viel und mit Begeisterung, und gehe gern in der Natur spazieren.

Soweit einige Informationen zu meiner Person. Sie wollen mich vielleicht gern selbst kennen lernen, wozu es in der nächsten Zeit viele Möglichkeiten geben wird. Ich freue mich auf gute Begegnungen.

Ihr Pastor Thorsten Jessen