Kreative Verabschiedung vom Gemeindehaus

Plakat / EinladungkarteIm September letzten Jahres veranstalteten wir, das Ju(gend)Wa(gen)- Team, einen Graffiti-Workshop in der Sprüherei in Reinbek. Der Workshop hat uns allen so viel Freude bereitet, dass schnell klar war: Dieses Event muss wiederholt werden.

Als wir dann die kahlen Wände des Wohltorfer Gemeindehauses, welches im Frühjahr abgerissen wird, sahen, war die Idee da. Vor dem Abriss soll das Gemeindehaus noch einmal schön bunt erstrahlen.

Deshalb veranstalten wir, mit Hilfe der Sprüherei Reinbek, am letzten Januar-Wochenende einen coronakonformen Graffiti-Workshop.

Schon über 30 Menschen von 10 bis fast 70 Jahren haben sich angemeldet. Wir werden gemeinsam kreativ sein und das Gemeindehaus somit auf eine ganz besondere Art und Weise verabschieden.

Wir sind gespannt auf all die Kunstwerke, die dort entstehen werden!