HÖR-BILDERBUCH „MOKELÜL“

Zeichnung: Igel aus MokelülHaben Ihnen unsere Musical-Aufführungen Ende September gefallen?

Was – ? Sie konnten nicht dabei sein?!?

In beiden Fällen ist das frisch produzierte HörBilderbuch der Kinderkantorei Wohltorf vielleicht genau das Richtige für Sie!

Es besteht aus einem Hörbuch und einem Bilderbuch. So hat man sozusagen „3 in 1“: man kann nur ZUHÖREN oder nur ANGUCKEN oder ZUHÖREN UND ANGUCKEN und die abgedruckten Lieder dabei mitsingen. SI PLACET – wie es euch gefällt.

Die liebevollen Illustrationen des Bilderbuches in Aquarell stammen von Charlotte Bunse, einem ehemaligen Wohltorfer Chorfamilien-Kind und inzwischen Kunststudentin.

Grafikerin Armgard v. Strenge gestaltete das Layout.

Die professionellen Audio-Aufnahmen, die den Schwung, die Stimmen und Phantasie der Kinder zu Ihnen nach Hause bringen, machte Hans-Ulrich Holst (fibonacci films).

Das HörBilderbuch „Mokelül“ ist ab November im Kirchenbüro Wohltorf, Kirchberg 5b, Tel.: 04104-2283, den Aumühler Apotheken und unter kantorei.wohltorf@gmx.de erhältlich.

Weitere Infos unter www.kirchenmusik-wohltorf.de. Achtung! Auf der Wohltorfer Kirchen(musik)-Homepage gibt es auch wieder ein „Making-of“, ein kurzes Youtube-Video mit einem Blick hinter die „Mokelül“-Kulissen!

Viel Spaß damit!