„Father´s Day“ – ein Projekt für Väter und Kinder
Lieder aus dem Musical „Die Speisung der 5000“ von G-P. Münden

Foto: Faher u. 2 KinderJa, damals im Schulchor…. Haben Sie, liebe Väter, Lust, mal wieder zu singen? Gemeinsam mit Ihrem Kind? Dann: Herzlich willkommen zum „Father´s Day“! Am Sa., 18.03. (15-18 Uhr in der Grundschule Wohltorf) und So., 19.03. (9-11 Uhr in der Wohltorfer Kirche).

Väter und Kinder! Das ist wirklich eine besondere und seltene Stimmkombination! Für den „Father´s Day“ hat Andrea Wiese eingängige Melodien, wie z.B. „Hallelu-, hallelu“ und Musical-Lieder ausgesucht. Da macht das Mitsingen „einfach“ Spaß!

Die Kinder bereiten die Lieder in den Proben der Kinderkantorei vor. Projekt-Kinder können entweder bei den Kika-Proben am 9. und 16.3. mitmachen oder auch einfach so dazu kommen. Am Samstag vergnügen sie sich dann zunächst mit Spielen, betreut von Nele Wiemer & „Teamer-Team“, während die Väter unter der Leitung von Andrea Wiese die „tiefen Stimmen“ der Lieder (ebenfalls vergnügt) einüben. Nach einem gemeinsamen Kuchen-Schmaus kommen dann auch die Kinder zur Probe dazu. Und am Sonntag singen dann alle zusammen im Gottesdienst – ein echter „Vater-(Kind-)Tag“!

Weitere Infos und Anmeldung bei Andrea Wiese,
Tel.: 0151 – 743 69 757,