Gemeindeversammlung

Sonntag, 31.03.2019- 11:00

Gemeindehaus, Kirchberg 3, Wohltorf

Gemeindeversammlung nach dem Gottesdienst

Wenn Sie sich schon eine ganze Weile fragen, was wir auf dem Kirchberg planen und wie es mit unserer Gemeinde weitergehen soll, dann haben Sie am Sonntag, 31. März 2019, die Gelegenheit sich darüber zu informieren und konstruktiv mitzureden.

Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein, bei unserer Gemeindeversammlung, bei der die Themen Finanz- und Pfarrstellenplanung, der Gebäudeprozess und vor allem die Entwicklung unserer Gemeinde einen Schwerpunkt bilden werden. Wir freuen wenn Sie kommen und dabei sind. Und wir freuen uns über jede und jeden, den Sie noch mitbringen. Denn es geht letztlich um nichts weniger als um die Gestaltung unserer Gemeinde für die Zukunft. Und das geht nicht ohne Sie!

Die Gemeindeversammlung beginnt gegen 11 Uhr im Anschluss an den Gottesdient im Gemeindehaus auf dem Kirchberg.
DER KIRCHENGEMEINDERAT.