Gottesdienst am 4. Advent

Sonntag, 23.12.2018- 10:00

Kirche, Kirchberg 1, Wohltorf

Pastorin Renate Fallbrüg

Gospel-Gottesdienst am 4.Advent
mit dem Projektchor „Weihnachts-Gospel Wohltorf“
Leitung: Thomas Faßnacht

Go!Go!

Eine nahezu unglaubliche Resonanz erfuhr die Ausschreibung des Wohltorfer Gospelprojekts. Weit über 50 Anmeldungen sind es bereits! Und im Go!Go! Gospelgottesdienst am Sonntag, den 4. Advent, also am 23. Dezember um 10 Uhr auf dem Kirchberg in der Heilig-Geist-Kirche, wird dieser Chor seinen Einstand geben! Advent ist Vorbereitung auf Weihnachten. Das Fest der Liebe, nicht des Konsums. Wenn ich an meine schönsten Weihnachtsmomente denke, waren es solche, die mein Herz berührten. Und mit viel Herz wollen wir auch in diesen Gottesdienst gehen. Mit der Gemeinde zusammen werden wir z.B. „Kum Ba Yah My Lord“ (Komm zu mir mein Herr), „Go tell it on the mountain“ (Geh, und erzähl es auf den Bergen) und „Soon And Very Soon“ (Bald und sehr bald) singen. Auch „Jesus Is The Answer“ (Jesus ist die Antwort) ist schnell gelernt. „Lord Prepare Me“ (Herr bereite mich vor) ist ein inniges Gebet und bei „The Rose“ (Die Rose) lehnt man sich am besten zurück und genießt.
Ich glaube, es wird ein sehr schöner Gottesdienst und hoffe, dass es auch für alle, die dabei sein werden, eine fröhliche, aber auch besinnliche und ehrliche Vorbereitung auf das Fest der Liebe wird. THOMAS FASSNACHT, GOSPELCHORLEITER

Foto ©Thomas Fassnacht

Scroll Up