Advent für Familien

Samstag, 01.12.2018- 12:00

Kirche, Kirchberg 1, Wohltorf

Singen und Musizieren mit der Zwischerkantorei und den 1./2. Klassen der Kinderkantorei im Rahmen der „Kinderkirche“

Haben Sie früher auch Hausmusik gemacht? Da wurden im Dezember Kerzen angezündet, Instrumente ausgepackt, und man spielte und sang zusammen Advents- und vielleicht auch schon die ersten Weihnachtslieder. Genau so wollen wir es auch machen: Am Samstag (01.12.2018) vor dem 1. Advent, um 12 Uhr im Anschluss an die Kinderkirche. Die Kinder (und die Erwachsenen vielleicht auch?) sitzen, wenn sie möchten, gemütlich auf Kissen auf dem Boden und lauschen den Musizierenden.
Kurze adventliche Instrumentalbeiträge sind willkommen, von kleinen und großen Musikanten. Infos und Anmeldung bei KMD A. Wiese, Tel.: 04104-80881, kantorei.wohltorf@gmx.de.