Ausstellung LGB

Samstag, 03.03.2018,
14 − 18 Uhr
Sonntag, 04.03.2018, 11 − 16 Uhr

Foto: LGB-Modellbahn, VW-Camping-BulliAuch diesem Jahr sind die LGB-Freunde-Nord e. V. wieder zu Gast im Gemeindehaus (Kirchberg 3, 21521 Wohltorf) und präsentieren dort eine große, digitale LGB-Modelleisenbahn-Schauanlage im Maßstab 1:22,5 (Spurweite G, 45mm).

Das interessierte Publikum ist herzlich willkommen, um den Betrieb (u.a. mit diversen Sound-Lokomotiven) auf der großen Eisenbahn-Anlage mit vielen interessanten Details zu erleben. Besonderes Highlight ist diesmal die neu erschaffene Schrebergarten-Siedlung im Modell. Die liebevoll ausgestalteten Dioramen sind die Ergebnisse aus dem letztjährigen Modellbauwettbewerb in dem Verein, der viel kreatives Potential hervor gebracht hat. Wie immer gibt es dazu Kaffee, Kuchen, Snacks und Erfrischungen für das leibliche Wohl.

Logo FördervereinEinen Kostenbeitrag von 2,-€ / Person, Kinder frei, erbitten wir als Spende.