Einladung zur Wohltorfer November-Kirchenmusik

Gibt es Erbaulicheres, als dem Verlauf des (Kirchen-)Jahres auch musikalisch zu folgen? Trost und Halt zu finden im trüben November-Grau, Zuversicht und Vorfreude im beginnenden Glanz der Adventszeit. Alles hat seine Zeit. Trauern und Jubeln. Beides in Musik ausgedrückt zu erleben, tut gut. Es gibt in diesem Jahr im November wieder ein reiches Angebot der Wohltorfer Kirchenmusik, wöchentliche Sternstunden, für Sie, hier vor Ort in unserer Heilig-Geist-Kirche:

• 06.11. – Bach 2022,
  • 12.11. – Brahms Lieder und Klaviermusik ,
  • 19.11. – Schütz Exequien, ein Requiem,
  • 27.11. – Barockkantaten zum 1. Advent.

Dazu zwei musikalisch besonders gestaltete Sonntagsgottesdienste am Totensonntag und 1. Advent.

Keine Selbstverständlichkeit in diesen Zeiten. Kostbar in mehrfacher Hinsicht. Wir, die Mitwirkenden aller beteiligten Chöre und Gastmusiker, freuen uns auf Sie!
Nähere Infos unter www.kirchenmusik-wohltorf.de und bei Kantorin A. Wiese, Tel.: 0151 – 743 69 757