Die Arbeiten am Bauwagen gehen weiter!

Foto: BauwagentaemAuch das herbstliche Wetter hält die Jugendlichen des JuWa Wohlmühle-Projektes nicht davon ab, weiter am Bauwagen zu arbeiten. Neben dem altbekannten Schleifen und Entrosten des Fahrgestells, kam der Wunsch auf, für die arbeitssamen Samstage einen Satz gemütliche Palettenmöbel zu bauen, um nach getaner Arbeit gemütlich gemeinsam zu chillen.

Toll, dass auch die Wohltorfer Konfis das Projekt unterstützen! An zwei Konfi-Nachmittagen im November wurden aus Paletten und Holzkisten Lounge-Sofas und Beistelltische gebaut. In einem extra für diese Aktion in der Nähe des Bauwagens an der Aumühler Kirche aufgebauten Zelt konnte mit großem Gerät geschliffen, geschraubt und anschließend lackiert werden – um so die neuen Möbel für den Outdoor-Gebrauch wetterfest zu machen.

Foto: Beim Bau der SitzeAlle Beteiligten freuen sich über das Ergebnis!

Bei einem anschließenden Feuerschalen-Abend wurden weitere Pläne geschmiedet.

Nächste Aktion des JuWa-Teams:
Am 10.12. ab 18.00 Uhr, Plätzchenbacken im Aumühler Gemeindehaus.

Bitte meldet euch vorher bei lisa@jugend-wohlmuehle.de an, dann können wir für ausreichend Zutaten sorgen!

Weitere Termine und Aktionen des JuWa-Wohlmühle findet ihr wie immer auf https://jugend-wohlmuehle.de/